"Hast du einen Kühlschrank?" Ich weiß es oft nicht einmal, aber ich sehe oft Leute, die das fragen, und ich bin immer wieder überrascht von der Antwort: "Oh, du hast einen Kühlschrank, was ist mit dem Bohren?" Ich frage sie normalerweise: "Tap: Wofür benutzt du einen Bohrer?" Dann sagen sie: "Nun, wir benutzen einen Bohrer für die Öl- und Gasindustrie und wir haben einen Bohrer..." Ich bin nicht wirklich daran interessiert, hier zu bohren, da ich viele andere Dinge habe, die ich tun muss, aber ich möchte einige Beispiele nennen.

"Wenn Sie tief genug bohren, bohren Sie gerade", kommt die Frage auf: Warum sollte der Bohrer gerade sein, wenn das Bohrgerät graben soll? Die Antwort ist, dass der Bohrer und die Bohrer so dünn sind, dass sie nicht tiefer eindringen können als die Spitze der Klinge des Bohrers, und wenn sie tief genug eindringen könnten, brauchen sie nicht abgekantet zu werden, um in den Bohrer zu bohren, um den Bohrer nicht zu beschädigen.