"Nein, aber du musst genügend Fähigkeiten haben. Wenn du eine Bohrmaschine brauchst, gehe einfach zu deinem örtlichen Eisenwarenhändler und kaufe eine." Aber was ist, wenn du eine leistungsstarke Bohrmaschine benutzen willst, wie sie vom Amerikanischen Roten Kreuz benutzt wird, oder wenn du eine Bohrmaschine benutzen willst, die nicht so stark ist? Was ist, wenn du planst, in Marmor zu bohren? Wenn du noch nie zuvor eine Murmel mit einer Bohrmaschine gebohrt hast, kann ich dir nur empfehlen, einen Freund zu haben, der ein Steinmetz ist, der deine Träume wahr werden lassen kann.

"Nein, nicht wirklich", mein Punkt ist, dass ein Bohrer, auch ein Profi, eine Marmorplatte nicht von einer Wand entfernen kann, man kann einen Stein nur bis auf das Niveau schieben, in dem er ursprünglich war, man muss die Tiefe des Marmors genau messen und dann ein Loch bohren, um diese Tiefe zu erreichen, damit der Bohrer seine Arbeit machen kann, muss man eine qualitativ hochwertige Bohrmaschine haben.