"Es spielt keine Rolle, es ist nicht so, dass er ein Mechaniker ist. Er ist ein sehr kluger Mann. Das Einzige, was er tut, ist, am Todesserkrieg zu arbeiten." Das ist eine ausgezeichnete Aussage. Wenn du weißt, dass Lucius Malfoy ein sehr kluger Mann ist, der im Krieg arbeitet, um den Frieden zu wahren, dann ist die Antwort nein. Ich glaube nicht, dass Lucius Malfoy etwas mit Übungen zu tun hat, und es ist schade, dass seine Frau das nicht weiß.

"Er ist die einzige Person, die sie hätte benutzen können." Natürlich klingt diese Antwort ein wenig seltsam. Natürlich konnte er sie nicht gebrauchen. Er war ein Zauberer und konnte daher keine Magie gebrauchen. Aber er tat es, und er konnte es. Und es ist möglich zu verstehen, warum er dies getan haben sollte, besonders in einem so kleinen und bescheidenen Haushalt, wo es wichtig ist, zu wissen, wie man Magie benutzt.