"Es wird in Flammen aufgehen und ich bin mir sicher, dass du das nicht willst..." Ich weiß nicht, warum ich das immer sage, aber ich habe das instinktive Gefühl, dass es wahr ist... Die Idee des Bohrers war schon immer in meinem Kopf, weil ich immer die Idee eines Kühlschranks verkaufen wollte, und ich wusste, dass es etwas war, das so beliebt war, dass es sich auf andere Branchen ausbreiten konnte.

"Ich kenne mehrere Fälle, in denen ein Hausbesitzer und seine beiden Kinder verletzt wurden, nachdem ein Hausbesitzer und seine beiden Kinder versehentlich mit einem Bohrer auf das Stromkabel geschlagen hatten, so dass der Strom für mehr als 20 Minuten ausging.... Vor einigen Jahren wurde eine vierköpfige Familie ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ihr Kühlschrank von einem Elektriker in Brand gesetzt wurde.... Eines der beiden Kinder erlitt Verbrennungen und das andere bei dem Unfall getötet....

"Ich kann immer noch den Strom benutzen, nur nicht den Kühlschrank" Und so machen wir das hier, im Blog kuehlschraenkeerfahrung. Der erste Kühlschrank, den ich gekauft habe, war von ebay, mit allen Features, die ich brauche, das Netzteil war schön und laut, aber es hatte eine altmodische Metallhülle (ein wenig seltsam!) und es war sehr billig. Ich war auf der Suche nach einem einfachen, tragbaren Kühlschrank, aber ich habe keinen Kühlschrank gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.